Aktuell
das bin ich
Bilder
Links
Kontakt
Impressum

Steckbrief
(abgekupfert bei Tante Moni)


Name

Aigner

Vornamen Katharina Pia
Geburtstag 26.09.2005
Sternzeichen Waage
Geburtsort München
Haarfarbe

rot-blond????

Augenfarbe blau (vermutlich)
Größe derzeit 67cm (Stand: 11.2006)
Familie
Mama, Papa, Maximilian
Lieblingsessen
da bin ich mir zur Zeit nicht wirklich sicher!
... auf mehrfache Nachfrage hier doch ein paar Details zu meiner Krankheitsgeschichte:
26.09.2005

Geburt per KS in der 33. SSW
Diagnosen im Laufe der Zeit:
BPD (Lungenerkrankung), ASD II (Loch in der Vorhofscheidewand), PDA (offener Ductus), Persistierende obere Hohlvene, partielle Lungenvenenfehlmündung rechts, NEC, Appendizitis (Blinddarmdurchbruch)


Der Reihe nach:
06.10.2005
Verdacht auf NEC (Darmentzündung) links
07.10.2005
Verlegung in die Haunersche Kinderklinik
14.10.2005
Not-OP: bei der Op stellt sich raus: totaler Blinddarmdurchbruch (-> Anlage eines Anus Praeter)
02.11.2005
Ductusligatur (Ductus wird operativ verschlossen)
09.12.2005
Entlassung mit Heimsauerstoff (den habe ich bis 09/06 gebraucht) und Magensonde (die habe ich immer noch)
27.06.2006
Herzkatheter-Untersuchung im Klinikum Großhadern
10.08.2006
Herz-OP im Klinikum Grosshadern
noch offen:
voll orale Ernährung, Rückverlagerung des Anus Praeter
 
 
Seitenanfang Homepage